10% EXTRA* auf alle Artikel! - Auch zusätzlich auf SALE!- Code: EXTRA10 -

Bestellung & Versand

Versandkosten und Lieferzeit
Bei einer Standardlieferung innerhalb Deutschlands belaufen sich die Versandkosten bei einem Einkaufswert von bis zu 100,00 Euro auf 2,90 Euro. Ab einem Einkaufswert von 100,00 Euro liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Unsere Pakete werden weltweit und innerhalb Deutschlands mit DHL versendet. Der kostenlose Rückversand ist ausschließlich mit DHL möglich.
RegionVersandkostenLieferzeit
Deutschland 0,00 Euro* (ab einem Einkaufswert von 100,00 Euro, davor 2,90 Euro) 1-3 Werktage
Europa 6,90 Euro 3-5 Werktage 
Wir bearbeiten und versenden Bestellungen während unserer allgemeinen Geschäftszeiten. Diese sind Montag bis Freitag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr (außer an gesetzlichen Feiertagen). Ist ein Artikel verfügbar, dauert der Versand mit DHL Standard 1-3 Werktage. Bei Lieferungen mit DHL ins europäische Ausland liegt die Lieferzeit zwischen 3-5 Werktagen. Sollte ein Artikel kurzfristig nicht lieferbar sein, versuchen wir den Artikel für Sie nachzubestellen. Spätestens zwei Tage später teilen wir Ihnen per E-Mail mit, ob wir den Artikel nachliefern können. Ist dies nicht möglich, veranlassen wir umgehend die Rückerstattung des Betrages der nicht lieferbaren Ware.
Postfiliale und Packstation
Die Lieferung an eine Postfiliale oder Packstation ist innerhalb Deutschlands möglich. Große Pakete, die nicht in Ihr angemietetes Paketfach passen, müssen evtl. bei einer Filiale der Deutschen Post bzw. bei einer DHL Express Station abgeholt werden.
Versicherung der Ware
Alle Lieferungen, die von EGOIST.de verschickt werden, sind vom Zeitpunkt der Abholung bis zu Anlieferung bei der angegebenen Lieferadresse gegen Diebstahl und Beschädigung versichert. Sobald die schriftliche Empfangsbestätigung erfolgt ist, erlischt dieser Versicherungsschutz.
Sendeverfolgung
Sobald wir Ihre Bestellung verschickt haben, erhalten Sie eine automatisierte Versandbestätigung per E-Mail. Diese enthält auch Ihre persönliche DHL-Sendungsverfolgungsnummer. Mit dieser Nummer können Sie unter www.dhl.de den derzeitigen Standort Ihres Paketes abrufen und verfolgen.
Lieferung in nicht-EU-Länder
Bei Lieferungen in das Nicht-EU Ausland fallen zusätzliche Zölle und Gebühren an. Bitte beachten Sie, dass die Kosten für Einfuhr und Verzollung nicht mit in den Versandkosten enthalten sind.

Weitere Informationen finden Sie beispielsweise unter:
TARIC - Zolltarifdatenbank der Europäischen Union
EZT-Online
Tares - Schweizerischer Gebrauchstarif
Click & Collect - Online shoppen, in Ihrem EGOIST-Store abholen
So funktioniert's: Mit der Versandart "Abholung im Store" können Sie Ihre Bestellung versandkostenfrei an Ihre EGOIST Abholfiliale liefern lassen. Ihre Bestellung können Sie dann innerhalb von 1-2 Werktagen ab Bestelleingang abholen. Wählen Sie im letzten Bestellschritt einfach die Versandart "Abholung im Store" für ihre gewünschte Abholfiliale und den Abholzeitraum aus.

Abholung: Wir senden Ihnen eine E-Mail sobald Ihre Bestellung abholbereit ist. Diese können Sie montags bis samstags 11 Uhr bis 18 Uhr abholen, wir reservieren Ihnen ihre Bestellung 3 Tage. Nach dieser Frist wird Ihre Bestellung storniert und Ihnen der Kaufpreis wieder gutgeschrieben. Sollten Sie mehr Zeit zur Abholung benötigen oder möchten Sie einen Abholtermin vereinbaren, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Um Ihr Paket abzuholen, benötigen Sie einen gültigen Personalausweis sowie ihre Bestellnummer, die Sie bei Bestellbestätigung erhalten haben (Ausdruck oder in digitaler Form).

Hinweise: Leider ist eine Beratung bzw. Bezahlung in unseren Filialen zurzeit, aufgrund der aktuellen Situation und Beschränkungen, nicht möglich. Bitte beachten Sie ebenfalls, dass in unseren Filialen keine Erstattung des Kaufbetrages erfolgen kann. Sollten Sie bereits eine Zahlung getätigt haben, wird Ihnen der entsprechende Betrag auf das verwendete Konto zurückerstattet.