Bestellung & Versand
Bulgarien
Dänemark
Estland
Finnland
Frankreich[1]
Griechenland
Großbritannien[1]
Irland
Italien
Lettland
Litauen
Luxemburg
Niederlande[1]
Norwegen
Österreich
Polen
Portugal[1]
Rumänien
Schweden
Schweiz
Slowakei
Slowenien
Spanien[1]
Tschechische Republik
Ungarn
Argentinien
Bosnien-Herzegovina
Brasilien
Chile
China - VR
Indien
Indonesien
Georgien
Island
Israel
Kanada
Kroatien
Nigeria
Philippinen
Russland
Serbien
Singapur
Thailand
Tunesien
Türkei
Ukraine
USA - Vereinigte Staaten
Weißrussland
Die Lieferung an eine Postfiliale oder Packstation ist innerhalb Deutschlands möglich. Große Pakete, die nicht in Ihr angemietetes Paketfach passen, müssen evtl. bei einer Filiale der Deutschen Post bzw. bei einer DHL Express Station abgeholt werden.
Alle Lieferungen, die von EGOIST.de verschickt werden, sind vom Zeitpunkt der Abholung bis zu Anlieferung bei der angegebenen Lieferadresse gegen Diebstahl und Beschädigung versichert. Sobald die schriftliche Empfangsbestätigung erfolgt ist, erlischt dieser Versicherungsschutz.
Sobald wir Ihre Bestellung verschickt haben, erhalten Sie eine automatisierte Versandbestätigung per E-Mail. Diese enthält auch Ihre persönliche DHL-Sendungsverfolgungsnummer. Mit dieser Nummer können Sie unter www.dhl.de den derzeitigen Standort Ihres Paketes abrufen und verfolgen.
Bei Lieferungen in das Nicht-EU Ausland fallen zusätzliche Zölle und Gebühren an. Bitte beachten Sie, dass die Kosten für Einfuhr und Verzollung nicht mit in den Versandkosten enthalten sind.
Weitere Informationen finden Sie beispielsweise unter:
TARIC - Zolltarifdatenbank der Europäischen Union
EZT-Online
Tares - Schweizerischer Gebrauchstarif