Rücksendung & Umtausch
Sie möchten einen in unserem Webshop erworbenen Artikel an uns zurücksenden? Kein Problem! Alle Artikel, die Sie bei uns gekauft haben, können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zurückgegeben werden. Dies gilt auch für Sale-Artikel. Das Rückgabe- oder Umtauschrecht gilt jedoch nur für ungetragene, ungewaschene und einwandfreie Artikel, von denen die Etiketten nicht entfernt wurden. Nur so können wir auch eine zügige Bearbeitung Ihrer Rücksendungen gewährleisten.
Artikel zurücksenden? So einfach geht's:- Den beigelegten Retourenschein ausfüllen und zu den Retourenartikeln dazulegen.
- Legen Sie Artikel und den Retourenschein in ein Paket.
- Rücksendelabel online ausfüllen und ausdrucken. Bitte wählen Sie Ihr Land aus. Sie werden automatisch zum DHL-Retourenportal weitergeleitet.
- Kleben Sie das ausgedruckte Rücksendelabel auf Ihr Paket.
- Geben Sie das Paket bei einer Filiale des Versanddienstleisters in Ihrer Nähe ab. Die Rücksendung erfolgt ausschließlich mit dem Versanddienstleister, über den das Paket angeliefert wurde.
- Bitte bewahren Sie den Original-Paketeinlieferungsbeleg, den Sie bei Aufgabe Ihrer Retourensendung erhalten für eventuelle Nachforschungen auf.
Sollten wir den Retourenschein einmal vergessen haben, können Sie diesen ganz einfach über Ihr EGOIST-Benutzerkonto unter Bestellungen neu herunterladen. Hier haben Sie außerdem die Möglichkeit das Rücksendelabel auszudrucken.
Sollten Sie Hilfe bei der Rücksendung benötigen wenden Sie sich an unseren Kundenservice via E-Mail unter kundenservice@egoist.de oder rufen Sie uns an. Sie erreichen uns von Montag-Freitag von 09:00 - 18:00 Uhr unter der Nummer +49 (0)351 48 123 123 (außer an gesetzlichen Feiertagen). Weitere Informationen zu Rückgabe und Umtauschrecht finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.